Personal Training

Schmerzreduktion, eine bessere Beweglichkeit, Haltungsoptimierung, Muskelaufbau, Fettabbau, ... Wenn du merkst, dass du alleine nicht weiterkommst, ist es an der Zeit sich anders aufzustellen. Denn von alleine wird sich an der Situation nichts ändern. Melde dich bei mir für ein entspanntes Kennenlerngespräch. In allen Businessbereichen werden erfolgreiche Menschen von Coaches beraten, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Mach jetzt deinen nächsten Schritt, geh deine Gesundheit und deinen Körper an und lass uns an deinem Ziel arbeiten.

Wie ich arbeite

Transparenz

Flexibel

Individuell


Ich und meine Arbeitsweise sollen für meine Kunden zu 100% transparent sein. Vertrauen von beiden Seiten ist im Personal Training enorm wichtig. Und dafür ist es wichtig keine versteckten Kosten, keine unverschämten Preise oder unwirksame Methoden zu verkaufen. Weiter unten siehst du die Preise, die ich für eine Trainingseinheit verlange. Hier inbegriffen ist die Rundum-Betreuung, Plan Erstellung, App-Kosten, Fahrtzeiten, Vorbereitung, etc. Die Preise sind fix und für jeden Neukunden gleich. 

Ich arbeite ausnahmslos nur noch mit Kunden zusammen, mit welchen ich die Zeit gerne verbringe. Daher brauchst du dir keine Sorgen machen, dass deine Trainingszeit gekürzt wird oder eine Einheit teurer wird, wenn es zeitlich mal nicht hin haut. Für jede Einheit wird nach gemeinsamer Abstimmung ausreichend Zeit eingeplant, sodass du auch die Ergebnisse erlangst, für welche du zahlst. 

Natürlich muss ich dir nicht sagen, dass alle Personal Trainer einen individuellen Ansatz versprechen. Ich frage mich dann immer, wieso sie im gleichen Atemzug den schnellsten und besten Weg zum Ziel versprechen. Da ich vollkommen ehrlich zu dir sein möchte, will ich dir sagen, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den schnellsten und effektivsten Weg wählen werden. Aber wir wählen den Weg, der zu dir und deinem Leben passt und den du langfristig auch beibehalten kannst. 


App basiert

Um deinen Fortschritt immer aktuell und übersichtlich vorliegen zu haben, können wir beide auf eine gemeinsame Trainer-App zugreifen. Hier erhältst du deinen Trainingsplan, kannst deinen Gewichtsverlauf analysieren oder dein verschiedene Tracking-Apps und Geräte verbinden. 

Wissenschaftlich

Während unserer gemeinsamen Arbeit rennen wir keinen Trends hinterher, sondern richten uns nach dem was wirklich funktioniert. Die Schritte, um Körperfett zu reduzieren und effektiv Muskeln aufzubauen sind schon lange bekannt und durch unzählige wissenschaftliche Publikationen belegt. Gemeinsam setzen wir dieses Wissen in die Praxis um. 



Einzeltraining

In einem Einzeltraining, welches nicht als langfristiges Personal Training gedacht ist, steht insbesondere die Korrektur von Bewegungseinschränkungen, Techniktraining, sowie Überprüfung und Überarbeitung des Trainingsplans an oberster Stelle. Diese Variante ist vor allem als Einstiegstraining zum kennenlernen geeignet.

Langfristige Ergebnisse

Langfristige und nachhaltige Erfolge erzielt man vor allem mit einem andauernden Trainingsprogramm. Wir trainieren in regelmäßigen Abständen, um deine Motivation zu erhöhen und um aus jeder einzelnen Einheit das Maximum an Effizienz herauszuholen. Erlerne schnell eine optimale Übungsausführung, die richtige Trainingsplanung und freue dich auf zügige Erfolge.


Personal Partner Training

Du hättest gerne einen Personal Trainer aber trainierst ungern für dich allein? Dann ist mein Personal Partner Training das absolut Richtige für dich. Hier bekommen nämlich du und dein Trainingspartner jeweils einen auf eure Wünsche individuell zugeschnittenen Trainingsplan. Gemeinsam könnt ihr euch gegenseitig motivieren noch mehr zu geben und erreicht beide eure individuellen Ziele noch schneller. 

Dank deines Trainingspartners macht das Training nicht nur mehr Spaß, sondern ihr motiviert euch gegenseitig und habt somit noch größeren Erfolg. Das Training wird so abgestimmt wie ihr es euch wünscht - beide bekommen individuelle Trainingspläne, die aber so zusammen passen, dass ihr euch immer gegenseitig weiter anspornen könnt!

  • 1 kostenloses Beratungsgespräch
  • individueller Trainingsplan pro Person mit regelmäßigen Anpassungen
  • BIA Körperanalyse (Körperfett, Muskelmasse, Kalorienverbrauch)
  • Movement Screening


Voraussetzungen

Geduld

Veränderungen benötigen Zeit. Ob du 10 Kg Muskeln aufbauen möchtest, 10 Kg Fett verlieren möchtest, oder deine langjährigen Schmerzen reduzieren willst. Nachhaltige Veränderungen im Körper benötigen die notwendige Zeit. 

 

Disziplin

Jeder kann 1-2 Wochen einen Plan durchziehen. Die wahre Charakterstärke zeigt sich aber meist nach ein paar Wochen bis Monaten. Sei diszipliniert mit deinem Training und vor allem mit der Ernährung und du wirst deinem Ziel näher kommen!

 

Vertrauen

Viele Wege führen nach Rom und genauso können auch viele Ernährungskonzepte und Trainingsmethoden dabei helfen, deinem Ziel näher zu kommen. Mit der Zeit tasten wir uns gemeinsam an die optimale Vorgehensweise für dich heran. 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.